Gott erleben auf dem Gospelkirchentag

… findet sprichwörtlich „an jeder Ecke“ statt – denn es ist ja GospelKIRCHENtag und die gute Nachricht von der Liebe Gottes erklingt auf jeder Bühne. Natürlich  gibt es aber auch einige besondere Veranstaltungen, die wir dir ans Herz legen. 

Himmelszelt

Auf dem Markt Gospel und Gerechtigkeit wird es, wie bereits in den letzten Jahren das Himmelszelt geben.

Auf eine Postkarte kannst Du dort dein Anliegen schreiben: Wen soll Gott trösten? Wo brauchst Du seine unterstützung?
Wir werden für alle Anliegen beten. 

Im Himmelszelt kannst Du nicht nur eine Postkarte mit Deinem Anliegen schreiben. Du findest dort auch Gelegenehit über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen. 

Gospel Meditation

Mitten im Trubel des Festivals die Stopp-Taste drücken! Die Stimme fließen und sich selbst fallen lassen. Ein Festmahl für die Seele!

Mit Hans Christian Jochimsen (Dänemark) und Matthias Kleiböhmer (Creative Kirche)

Ort und Uhrzeit werden im Programmheft veröffentlicht. 

Festivalgottesdienst

Der Festivalgottesdienst ist eine der zentralen Veranstaltungen auf dem Gospelkirchentag. Gastgeber und Gäste, Mass Choir Referenten und Gospelkirchentags Teilnehmer feiern zusammen mit Gedanken zum Thema des Wochenendes in der Innenstadt.

Veranstalter:

In Kooperation:

gefördert von:

Partner:

Aktionspartner Gospel für eine gerechtere Welt: