2. Wetterauer Gospelfestival

Insgesamt werden rund 450 jugendliche und erwachsene Sängerinnen und Sänger aus ganz Deutschland erwartet. Im Vordergrund der dreitägigen Veranstaltung stehen Gospelworkshops mit einigen Stars der Gospelmusikszene wie Malcolm Chambers, Hanjo Gäbler, Chris Lass und Miriam Schäfer.

Gospel: das ist Musik, die begeistert. Von Gospels geht eine positive Kraft aus, die gerade beim Singen mit vielen anderen Sängerinnen und Sängern spürbar wird. Wer dieses besondere Feeling miterleben möchte, ist beim Wetterauer Gospelfestival genau richtig. 

Eingeladen sind Gospelchöre ebenso wie Einzelsängerinnen und - sänger. Alle die Gospelmusik mögen – egal ob es sich um erfahrene Gospelsänger handelt oder ob sie diese Musikrichtung gerne mal ausprobieren möchten. Ein Highlight des Wochenendes ist eine Gospelparty am Samstagabend, in der die Coaches Lieder präsentieren, die sie persönlich besonders geprägt haben. Den krönenden Abschluss des Festivalwochenendes bildet das öffentliche Abschlusskonzert am Sonntag.

Aufgrund des großen Erfolgs findet das Festival nun schon zum zweiten Mal in Friedberg statt.

Anmeldung

Anmeldungen sind ab sofort möglich! Mit einem Klick  sind Sie dabei, wenn ein ganzes Wochenende lang die Friedberger Stadthalle ganz im Zeichen der Gospelmusik steht. 

Anmeldung - Preise

SoulTeens Festival

Auf dem Wetterauer Gospelfestival gibt es ein eigenes SoulTeens Festival mit den Coaches Chris Lass und Miriam Schäfer.

Veranstalter:

In Kooperation:

gefördert von:

Premiumpartner:

Partner:

Aktionspartner Gospel für eine gerechtere Welt: